Entdecke das achtsame Sein

Achtsamkeitskurs Berlin Mitte

Laufende Achtsamkeitskurse 2016 in Berlin Mitte

Du bekommst in diesem Achtsamkeitskurs in Berlin Mitte das Handwerkszeug, um mit Stress umzugehen und hast über 8 Wochen eine Begleitung, wenn du Achtsamkeit in deinen Alltag integrierst - beim Essen, in der Kommunikation, in Stresssituationen und im Umgang mit dir selbst oder mit körperlichen Beschwerden.

Ein MBSR (Mindfulness based Stress Reduction) basierter Achtsamkeitskurs besteht aus 8 Übungseinheiten (je 2 Stunden) und einem Achtsamkeitstag und braucht keine Vorkenntnisse.

Gabriele Olschewski ist ausgebildete Achtsamkeitslehrerin. Sie erlernte das MBSR Programm und vertiefte bei dem buddhistischen Mönch und Schüler von Thích Nhất Hạnh, Adrian Wagensveld und in Jahren eigener Praxis das achtsame Sein.

Laufende Kurse 2017 starten wieder ab Anfang Oktober:

Ort:
Raum für Yoga
Chausseestraße 17
10115 Berlin Mitte

Achtsamkeitskurs 2017(Kurs/ 8 Termine/wöchentlich): Der Kurs startet ab Oktober 2017 einmal wöchentlich, immer sonntags 17.00 bis 19.00 Uhr. Ein Termin für einen Achtsamkeitstag wird mit den Kursteilnehmern abgesprochen.



Kosten:
inkl. Kursmaterial, 280 € für den gesamten Kurs




Infos und Anmeldung:
Zur Anmeldung, bei offenen Fragen und für weitere Informationen kontaktiere mich bitte über das Kontaktformular.